Unser Comic

Wir haben einen eigenen Comic über die Erfindung der „Zocker-Zisch Limo“ im Deutschunterricht erstellt.

Dafür haben wir uns Texte für die Sprech- und Gedankenblasen ausgedacht.

Dann haben wir Fotos von uns gemacht. Das war viel Arbeit!

Am Ende haben wir den Comic bei den Lesetagen aufgeführt.

Wir sind sehr stolz auf uns und unser Comic.

Die „Zocker-Zisch Limo“ – Klasse Grimm